Triff unser Team 


Wir sind das Team von Neodirect - die Helden 🦸‍♂️ hinter den Kulissen!
Als digitaler Versicherungsmakler sind wir total begeistert davon, dir den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten.

Mit unserer geballten Expertise und unserem kreativen Ansatz stehen wir dir zur Seite, um maßgeschneiderte Lösungen für deine Versicherungsbedürfnisse zu finden.
Wir sind keine gewöhnlichen Versicherungsgurus, sondern die Superhelden des Versicherungswesens, immer bereit, dir den Rücken freizuhalten und für dich die besten Deals zu sichern.
Lass uns gemeinsam die Versicherungswelt rocken und dir den Heldenstatus in Sachen Schutz und Sicherheit verleihen!

Triff unser Team
100 %
Transparent
100 %
Kostenlos
100 %
Persönlich
100 %
Mobile

Unser Führungsteam

Während unseres Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe-Universität in Frankfurt haben wir uns oft mit Versicherungen und Studententarifen beschäftigt. Aber auch mit elementaren Sicherheiten als Berufseinsteiger und somit automatisch mit allem, was damit in Verbindung steht. Da es für uns persönlich keine Plattform gab, welche für uns die optimalen Bedingungen einer Versicherung zusammenstellt, haben wir uns entschieden, die Sache selbst in die Hand zunehmen und den Weg der Selbstständigkeit eingeschlagen. Wir bemerkten früh, dass die Versicherungsbranche einen frischen Wind verkraften könnte. Wir wollen den Fokus auf unsere Kunden und ihre Individualität legen, sie digital & persönlich durch alle Versicherungsangelegenheiten begleiten und unterstützen. Denn unser Ziel ist es, dass der Kunde zum Schluss zufrieden und optimal abgesichert ist. Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen und Neodirect ins Leben gerufen.

Mittlerweile sind 6 Mitarbeiter in das Projekt involviert und wir stellen weitere Marketingspezialisten und Vertriebspartner ein und erweitern unser gesamtes Team.

Firat Üstüner
Geschäftsführer

Firat tritt als CEO und Gründer auf und ist damit Geschäftsführer der Neodirect GmbH & Co. KG.

Stefan Lindig
Experte Sachversicherung

Als Versicherungsexperte bei der Neodirect GmbH & Co. KG ist es meine Aufgabe, für unsere Kunden die bestmöglichen Versicherungslösungen zu finden.

Martin B.Grödl
Salesmanager

Martin ist für die Ausbildung der Mitarbeiter und das Qualitätsmanagement zuständig. Er bringt seine Erfahrung mit ein.

Frank Jourdan
Versicherungsmakler

Frank ist primär für die Wünsche und Anliegen der Kunden/Kundinnen zuständig und verstärkt das Team der Neodirect GmbH als Kundenberater.

Nina Feddersen
Versicherungsmaklerin

Nina, ein wichtiges Mitglied des Neodirect-Teams, ist Expertin für private Krankenversicherungen mit einem besonderen Talent für die Beratung von Expatriates.

Kontaktiere uns

Du hast Fragen oder Anregungen, du willst einen Schaden melden oder uns weiterempfehlen? Hier findest du einige Möglichkeiten uns zu erreichen

Besuche uns:

Lindenstraße 47,
63906 Erlenbach am Main

Sende eine E-Mail:

info@neodirect.de

Ruf uns an:

+49 (069) 95200363

Melde dich

Lade Dir die simplr-APP
herunter 30 Tage risikofrei

Kein Vertrag und völlig kostenlos. Jederzeit Verträge aktivieren und kostenlose Angebote erhalten.

simplr-APP herunter