Better together neodirect & blau direkt

Wer ist eigentlich Blau Direkt?

Wenn du längere Zeit mit uns zusammen arbeitest und unsere Dokumente und Verträge liest, dann wirst du feststellen, dass wir öfters eine Firma erwähnen, die “blau direkt” heißt. Die blau direkt GmbH ist unser Dienstleister für Technik und die Schnittstelle zu allen Versicherungsunternehmen, die wir dir anbieten. Wir haben “blau direkt” extra ausgewählt, um dir den möglichst besten Support zu bieten. Und allein mit der simplr App beweist “blau direkt” sein Können.

Blau direkt wird dich niemals persönlich anschreiben oder kontaktieren. Das ist alles Aufgabe von Neodirect und wir sind dein Makler und dein Ansprechpartner. Wir stehen dir für alle Fragen und Anliegen zur Seite und sind deine Brücke zu blau direkt. Blau direkt agiert im Hintergrund, um für dich die bestmöglichen Versicherungslösungen zu finden und zu verwalten. So können wir sicherstellen, dass du stets den optimalen Schutz genießt, ohne dass du dich um die komplexen Details kümmern musst.

Blau direkt ist für uns als Makler der Ansprechpartner, um schnelleren Kontakt zu den Versicherungsgesellschaften und somit eine schnellere Abwicklung zu gewährleisten. Dieser direkte Draht ermöglicht es uns, Anfragen und Anliegen mit einer Effizienz zu bearbeiten, die anders kaum zu erreichen wäre. Es ist, als hätten wir einen VIP-Zugang zu den Versicherungsunternehmen, der uns erlaubt, deinen Versicherungsschutz ohne Verzögerung anzupassen und zu optimieren.

Blau direkt hat Anbindungen zur Allianz, ARAG, AXA und Alte Leipziger usw., das waren jetzt noch nicht mal alle Gesellschaften mit einem A. Aber es geht nicht nur um die Anzahl der Verbindungen. Viel wichtiger ist die Qualität dieser Verbindungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit diesen renommierten Versicherungsunternehmen kann blau direkt auf spezielle Konditionen zugreifen, die wir dir dann anbieten können. Das bedeutet für dich nicht nur eine größere Auswahl an Versicherungsprodukten, sondern auch bessere Preise und Leistungen.

Du siehst hier ist also ganz viel Verwaltungsaufwand zu bewerkstelligen und das bewerkstelligen wir über “blau direkt“. Aber dieser Aufwand ist für uns eine Investition in deine Zufriedenheit. Indem wir die administrative Last auf unsere Schultern nehmen, befreien wir dich von bürokratischen Hürden und ermöglichen dir ein sorgenfreies Erlebnis.

Mit blau direkt an unserer Seite können wir uns voll und ganz darauf konzentrieren, dir den bestmöglichen Service zu bieten, während du dich entspannt zurücklehnen kannst.

Hole dir jetzt die simplr-App

Komplett ohne Bindung und absolut gratis. Nutze die Freiheit, Verträge nach Belieben zu aktivieren und profitiere von exklusiven, kostenfreien Deals.

Design ohne Titel (18)-1