Better together neodirect & blau direkt

Wer ist eigentlich Blau Direkt?

Wenn du längere Zeit mit uns zusammenarbeitest und unsere Dokumente und Verträge liest, dann wirst du feststellen, dass wir öfters eine Firma erwähnen, die „Blau direkt“ heißt.
Die Blau direkt GmbH ist unser Dienstleister für Technik und die Schnittstelle zu allen Versicherungsunternehmen, die wir dir anbieten.
Wir haben „Blau direkt“ extra ausgewählt, um dir den möglichst besten Support zu bieten. Und allein mit der Simplr App beweist „Blau direkt“ sein Können.

Unser Partner: Blau direkt

Blau direkt unterstützt uns bei allen administrativen Aufgaben, während wir, Neodirect, dein direkter Ansprechpartner sind.
Wir kümmern uns um deine individuellen Anliegen und Fragen und bieten dir direkte Unterstützung.

Effiziente Abwicklung deiner Anfragen

Dank unserer direkten Verbindung zu Blau direkt können wir deine Anfragen effizient und schnell bearbeiten.
Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, auf deine Bedürfnisse ohne Verzögerung zu reagieren und dir stets optimalen Versicherungsschutz zu bieten.

Exklusiver Zugang zu Top-Versicherungslösungen

Blau direkt pflegt Beziehungen zu führenden Versicherungsgesellschaften wie der Allianz, ARAG, AXA und Alte Leipziger. Dies verschafft uns Zugang zu speziellen Konditionen, die wir dir anbieten können:

  • Größere Produktvielfalt: Wähle aus einer breiten Palette von Versicherungsoptionen.
  • Bessere Preise und Leistungen: Profitiere von unseren ausgehandelten Konditionen, die zu deinem Vorteil sind.
Dein Vorteil: Wir nehmen dir die Last ab

Durch die Übernahme des administrativen Aufwands durch Blau direkt kannst du dich von bürokratischen Hürden befreien.
Unser Ziel ist es, deine Zufriedenheit durch eine reibungslose Erfahrung zu maximieren.

Vollständiger Fokus auf Service

Mit Blau direkt an unserer Seite konzentrieren wir uns ganz darauf, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Lehne dich zurück und genieße die Vorteile einer professionellen Betreuung, während wir uns um alles kümmern.

Hole dir jetzt die simplr-App

Komplett ohne Bindung und absolut gratis. Nutze die Freiheit, Verträge nach Belieben zu aktivieren und profitiere von exklusiven, kostenfreien Deals.

Design ohne Titel (18)-1