NEO's Simplr APP.

Einfaches Versicherungsmanagement und schnelle Schadensmeldung

Du möchtest deine Versicherungen verwalten? Mit NEO's Simplr App hast du die Möglichkeit, deine Verträge bequem online zu verwalten und Schäden mit nur wenigen Klicks schnell zu melden.

Adresswechsel 24/7

Änderungen leicht gemacht! Persönliche Daten wie deinen Namen, deine Adresse oder auch Bankverbindung kannst du einfach in deinem digitalen Versicherungsordner vornehmen. Dein persönlicher Versicherungsmakler (NEO) steht dir trotzdem jederzeit zur Verfügung.

Neo-KI: Dein virtueller Assistent für optimierte Versicherungsverträge

Mit Neo-KI, dem virtuellen Mitarbeiter deines Versicherungsmaklers, wird die Optimierung deiner bestehenden Verträge zum Kinderspiel. Er überprüft regelmäßig deine Tarife und gibt dir Empfehlungen für Anpassungen, falls erforderlich.

Neo-KI analysiert sorgfältig deine Versicherungspolicen und sucht nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Ob es um potenzielle Kostenersparnisse geht oder um Anpassungen aufgrund veränderter Umstände – Neo-KI steht bereit, um den Wert deiner Versicherungen zu maximieren.

Erlebe die Bequemlichkeit, einen kompetenten Berater jederzeit zur Hand zu haben. Neo-KI arbeitet im Hintergrund, damit deine Versicherungspläne stets deinen Bedürfnissen entsprechen. Nutze die Vorteile der technologischen Innovation und lass Neo-KI dich zu optimalen Versicherungslösungen führen.

Einen gute Versicherungsmakler erkennt man erst im Schadensfall

✔️ Einfache Schadensmeldung: Der Prozess leicht gemacht
✔️ Persönliche Unterstützung auch im Schadensfall
✔️ Schaden einfach über die App melden
✔️ Fotos, Rechnungen und Belege direkt über simplr einreichen
✔️ Transparenter und sicherer Schriftverkehr im digitalen Versicherungsordner
✔️ In Verbindung bleiben mit der simplr App: Dokumente, Erstattungen und mehr...

Kopie von Kopie von Minimalist Website Launch Computer Mockup Instagram Post

Hol dir jetzt unsere Neo simplr App 

Dein kostenloser Versicherungsassistent

Registriere dich jetzt kostenlos online und profitiere von den zahlreichen Vorteilen unserer Neo simplr App.
Nutze die digitalen Funktionen und erhalte gleichzeitig erstklassigen Service durch unsere persönlichen Versicherungsmakler.
Mach dein Versicherungsmanagement jetzt einfach und effizient!

4german

Entdecke die Highlights der simplr App auf einen Blick

Mit der NEODIRECT simplr App verwaltest du deine Verträge klar und vor allem bequem online. Zudem steht dir ein persönlicher Ansprechpartner (NEO) zur Verfügung, der all deine Fragen klärt und deine Probleme schnell löst.

Darüber hinaus erhältst du eine umfassende Analyse deiner aktuellen Versicherungssituation und Potenziale. Wir helfen dir dabei, deine Versicherungssituation zu durchleuchten, alle wichtigen Informationen wie Prämien, Fristen oder Versicherungsnummern sowie die entsprechenden Dokumente zu bündeln, damit du mit nur einem Klick einen Überblick über alle Daten hast.

app1
icon4
Kostenlos

Unser Service ist für Dich absolut kostenlos

icon3
Unabhängig

Wir sind unabhängig und an kein Versicherungsunternehmen gebunden

icon2
Transparent

Wir haben nichts zu verbergen und Du darst uns gerne Fragen stellen

icon1
Einfach

Einfach die App downloaden und nach 5 Minuten sind alle Deine Verträge erfasst

Fragen und Antworten
zur Simplr APP

Kann ich auch Versicherungen verwalten, die ich nicht bei Neodirect abgeschlossen habe?

Selbstverständlich kannst Du alle Deine Versicherungen mit unserer simplr App verwalten.

Du erfasst einfach und schnell die bestehenden Verträge. Änderungen musst Du in diesem Fall allerdings selber einpflegen. Wenn Dir das zu aufwendig ist, kannst Du in der App mit dem Button „Aktivieren“einen Maklerwechsel veranlassen und uns mit der Betreuung Deiner Versicherungen beauftragen. Völlig Kostenlos und wir checken dann automatisch Deine Verträge auf Aktualität und mögliche Lücken.

Kann ich meine Versicherungen nur verwalten und bei meinem aktuellen Vertreter belassen?

Selbstverständlich kannst Du alle Deine Versicherungen mit unserer simplr App verwalten und trotzdem bei deinem Vertreter bleiben.

Du erfasst einfach und schnell die bestehenden Verträge. Änderungen musst Du in diesem Fall immer selber einpflegen. Wenn Dir das zu aufwendig ist und du von unserer Dienstleistung überzeugt bist, kannst Du in der App mit dem Button „Aktivieren“ einen Betreuerwechsel veranlassen und uns mit der Betreuung Deiner Versicherungen beauftragen. 

Was kostet die simplr App?

Du kannst die simplr App kostenlos nutzen. Du erhältst eine Vollversion und kannst alle simplr Funktionen, wie die Verwaltung deiner Versicherungen, einen Schaden melden, oder auch Versicherungsvergleiche erstellen, kostenlos nutzen.

Wozu benötigen Sie meine Mobilnummer?

Nach der Online-Registrierung sendet simplr Dir einen Bestätigungscode per SMS auf Dein Handy. So wird eine missbräuchliche Nutzung durch andere Nutzer verhindert.

Wie sicher sind meine Daten in simplr?

Deine Daten sind bei simplr sicher, da wir dem deutschen Datenschutzgesetz unterliegen, was eine Weitergabe Deiner persönlichen Daten untersagt. Durch eine durchgehende Verschlüsselung der mobilen Datenübertagung stellen wir zudem sicher, daß Unbefugte keinerlei Zugriff auf Deine Daten erhalten.

Welche Daten werden über mich gespeichert?

Simplr speichert nur personenbezogene Daten, die für die Bearbeitung der Geschäftsprozesse von Bedeutung sind. Dies ist Deine postalische Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine E-Mail, da wir diese Informationen benötigen, um unsere gesetzlichen Dokumentationspflicht zu erfüllen. Je nachdem, welche Versicherung über simplr geführt wird, werden auch noch weitere erforderliche Informationen gespeichert. Die Verwendung Deiner Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen der Auftragsabwicklung.

Wer kann meine Daten einsehen?

Einsicht haben nur unsere Mitarbeiter der Neodirect GmbH Co KG und der blau direkte GmbH & Co KG (unser Dienstleister, der die simplr App betreut). All diese Mitarbeiter unterliegen alle einer strengen Verschwiegenheitsverpflichtung.

Solltest Du eine neue Versicherung über die simplr App abschließen, werden nur die dazu erforderlichen Daten an die Stellen weitergeleitet, die zur Bearbeitung Deines Auftrages erforderlich sind.

Wie kündige ich?

Du kannst die Zusammenarbeit mit der Neodirect jederzeit fristlos kündigen.

Warum sehe ich keine Verträge oder Dokumente in meinem Zugang?

Wenn Du ein Dokument trotz Mitteilung nicht sehen kannst, liegt es vielleicht daran, dass Du mehrere Zugänge für die App hast. Frage Deinen Deinen Ansprechpartner nach den richtigen Zugangsdaten.

Was tue Ich, wenn ich eine Mitteilung zu neuen Dokument erhalte?

Das ist ganz einfach:

1.Lade Dir Die App simplr aus dem Appstore oder Playstore auf Dein Smartphone oder gehe auf login.simplr.de.

2.Lass Dir von Deinem persönlichen Versicherungsmakler Deine Zugangsdaten geben.

3.Logge Dich in der App oder über Web bei simplr ein.

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich die Versicherungen durch Neodirect betreuen lasse?

Alle Versicherungen, die über Neodirect abgeschlossen wurden oder die Du in unsere Betreuung übertragen hast, erscheinen automatisch mit fortlaufend aktualisierten Daten in Deiner Versicherungsverwaltung.

Seit wann gibt es die Simplr App?

Die simplr App für dein Smartphone ist seit 2015 verfügbar. Zwei Jahre später folgte dann die vollintegrierte Web-App von Simplr.

Wie erhalte ich meine persönlichen Zugangsdatenfür simplr?

Wenn Du bereits Kunde bei uns bist, dann melde dich gerne bei Deinem Neo (Versicherungsmakler) und wir senden Dir Deine persönlichen simplr Zugangsdaten zu.

Wie kann ich mich bei Simplr registrieren?

Folge einfach diesem Link:  „ Jetzt registrieren

Wir benötigen für die Registrierung Deine Anrede, Benutzernamen (kann frei gewählt werden), Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Mobilfunknummer.

Wie kann ich falsche Daten korrigieren?

Das ist ganz einfach. Informiere Deinen Neo Versicherungsmakler per e-Mail. Er korrigiert sofort den Fehler für dich. Zudem prüft er auch gleich, ob Deine Versicherer die richtigen Daten haben und sorgt dafür das Dein Versicherungsschutz gewährleistet ist.

Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?

Bei der Registrierung wird Dein Benutzernamen festgelegt. Solltest du bereits einen Zugang zu deinem persönlichen Versicherungsordner haben, dann kann nur Dein persönlicher Ansprechpartner (NEO) den Benutzernamen für Dich verändern, wenn der neue Benutzername noch verfügbar ist.

Wie kann ich einen doppelten Zugang löschen lassen?

Das ist ganz einfach. Sende eine kurze Mitteilung an info(at)neodirect.de. Wir kümmern uns gern darum.

Wieso bekomme ich Mitteilungen von simplr?

simplr ist der Zugang zum Serviceportal für Deine Versicherungen. Neodirect unterrichtet Dich, wenn irgendetwas wichtiges mit Deinen Versicherungen passiert.

Du brauchst nichts tun.

In der Regel haben wir schon alles geprüft und erledigt und wenn es anders ist, teilen wir Dir dies gesondert mit.

Lade Dir die simplr-APP
herunter 30 Tage risikofrei

Kein Vertrag und völlig kostenlos. Jederzeit Verträge aktivieren und kostenlose Angebote erhalten.

15-2